Willkommen zum Sporttreiben in Brück!

Über uns

Die Turn- und Sportgemeinschaft Brück bietet Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung in verschiedenen Abteilungen, im Wettkampfbetrieb sowie im Freizeit- und Erholungssport.

Sportlich interessierte Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder können unter dem Dach der TSG Brück etwas für die Gesundheit tun, die Freizeit sinnvoll nutzen und Spaß dabei haben.

Für ein „Schnuppertraining“ bitte Kontakt mit den verantwortlichen Abteilungsleitern aufnehmen oder einfach zu den ausgeschriebenen Trainingszeiten in die jeweilige Turnhalle kommen.

Nicht das richtige Angebot dabei und das soll sich ändern? Bitte einfach auf uns zu kommen - in der Sporthalle, per Email oder telefonisch. Wir unterstützen gern beim Aufbau einer neuen Abteilung. Auch die bestehenden Abteilungen freuen sich über tatkräftige MitstreiterInnen.

Die Turn- und Sportgemeinschaft Brück e.V. wurde im Jahr 1990 neu gegründet. Ihre Wurzeln reichen jedoch bis in die 1920er Jahre zurück.

Zur Zeit hat der Verein ca. 100 Mitglieder.