TSG-Ringer erstmals im Trainingslager

Am 10. September 2022 nahmen wir mit unseren jungen Ringern erstmals an einem Trainingslager im Leistungszentrum Luckenwalde teil. Weitere Athleten kamen aus Frankfurt, Berlin und Luckenwalde.

 

Der Trainingstag beinhaltete drei Trainingseinheiten - das war für unsere jungen Sportler eine anspruchsvolle Aufgabe, die sie mit Bravour lösten. Wir Trainer waren mit den Leistungen unserer Sportler sehr zufrieden und können nun darauf aufbauen, um unsere Ringer für die erfolgreiche Teilnahme an landesweiten Wettkämpfen weiter auszubilden.

 

 

 

 

Einige Impressionen:

 

Am 10.12.22 werden wir in Frankfurt erstmals bei einem Wettkampf starten und gut vorbereitet sein. Sofern keine Verletzungen vorliegen, startet die TSG Brück mit acht Kämpfern in den Gewichtsklassen Freier Ringkampf 18kg, 25kg, 30kg, 34kg, 38kg, 42kg.

 

Ergebnisse und Bilder folgen.

 

Steve Niklas